Startseite
  Archiv
  Pics of our Friends
  Sunny
  Rozi
  LîZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Liz' hp

http://myblog.de/friendz4e

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics

 

Hey ihr! Jaaaa...das hier ist also die Seite über MICH!*hihi* freut mich ja, dass ihr hier seit und ich glaube, ich fange einfach mal mit nem kleinem Steckbrief über mich an...

 

Image Hosted by ImageShack.us

Voller Name: Lisa, das reicht! :P

Spitzname: Hexe oder Liz

Alter: 14 ~leider~

B-day: 26.Januar

Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Schule: Gymnasium Burgdorf

Größe: ka, irgendwas mit 1,70 m

Haarfarbe: xD also Naturhaarfarbe so dunkelblond..

Augenfarbe: * Grün *

Hobbys: Freunde treffen,Musik hören,Shoppen,singen (also halt so von der Schule aus),chatten,Badminton,Fußball gucken,mit Sunny schauspielern xD,Bücher schreiben und so weiter..

 

Soo...wer mehr wissen will, der kann ja weiterlesen, jetzt kommt ne etwas ausführlichere Beschreibung!


Lieblings...

Orte:hmm keine Ahnung...vllt der park?

Farbe:Pink,grün,schwarz

Städte:Berlin,München naja und Burgdorf halt ne :P

Länder:Australien,Deutschland,schweden und Polen^^

Sport: Fußball!!

Bücher:,,Für immer vielleicht " von cecilia ahern.

Filme:,,A Cinderella Story" mit Chad Michael Murray und Hillary Duff

Musiker: Revoverheld,Kelly Clarkson uva.

Serien:NCIS,SATC und Friends..

Mein grösster Traum: Wenn ich 18 bin nach München zu ziehen...einfach weg von hier.

Image Hosted by ImageShack.us

 

Biene:Joa..Dich kenne ich ja als längste von allen!In der Grundcshule haben wir ja noch nciht ganz so viel gemacht wie jetzt und als du dann weggezogen bist, hatten wir ja eh keinen kontakt mehr... Gut dass du wieder gekommen bist! hehe.. schade nur,. dass wir jetzt nciht mehr zusammen wohnen naja ich hoffe dass der Kontakt bleibt ne byebye ly *kiss* :-*

Sunny: dich kenn ich ja auch schon relativ lange...so seit der 5. klase?auch wenn wir da noch nciht soo viel mit einander zu tun hatten.. doch die tatsaceh dass wir die einzigen aus unserer klasse waren die aufs gymi kamen, hat unsere freundschaft ja nur gestärkt wir mussten jetzt schon so viel scheiße durchmachen ey, bin froh dass das jetzt vorbei ist (ich hoffe du weißt was ich meine) naja auch an dich: ly :-*

Rozi:LOL dich kenn ich jetzt auch schon 2 jahre oder so...und mit dir is man immer am lachen ey.. voll schlimm! Wie du dir imemr sorgen machst und was amn dir erzählen kann nenene zum brüllen ey.. und nimms uns nicht übel wenn wir dich andauern verarschen ne, is ja nich böse gemeint^^ zum glück haben wir jetzt die schlimmere zeit hinter usn gelassen (ich hiffe auch du weißt was ich meine) naja lüb dich :-*

an euch alle: love ya all so much:-* never wanna loose yaaaa...*kizz*
ihr seit einfach die besten und mit euch wird einem nie langweilig (ich sag nur: 1000 kerzen :P ) hihi




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung